Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avadis Vorsorge AG
Identifizierung, Erfassung und Priorisierung von Anforderungen aus verschiedenen Geschäftsbereichen; Erstellung von klaren und präzisen Anforderungsdokumenten für die Weiterentwicklung unserer strategischen Applikationen; Optimierung, Qualitätssicherung von Geschäftsprozessen; Fachliche Unterstützung, Begleitung und Schulung der Applikationsbenutzer/-innen; Zusammenarbeit und Koordination mit externen Abteilungen, Kunden und internen Partnern; Erstellung und Bewirtschaftung von Prozess- und Anwenderdokumentationen
Avadis Vorsorge AG ist eine führende Generalunternehmung für Pensionskassen. Mit einem hohen Qualitätsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und institutionelle Kunden zu den Themen der Beruflichen Vorsorge. Finanzielle Stärke, exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente unseres Erfolgs.