Avadis Vorsorge AG
Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avadis Vorsorge AG
Sie liebes es, die administrativen FĂ€den zu ziehen? Die Avadis Vorsorge AG sucht eine/-n Office Manager/-in (80-100%), der/- die ĂŒblichen Koordinations- und Organisationsaufgaben des Office Managements mit Elan und ProaktivitĂ€t ausfĂŒhrt als auch als Assistenz und zentrale Anlaufstelle der Firma mitwirken kann.
Avadis Vorsorge AG ist eine fĂŒhrende Generalunternehmung fĂŒr Pensionskassen, die sĂ€mtliche VorzĂŒge der beruflichen Vorsorge in der Schweiz mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich ebenfalls auf Anlagemöglichkeiten fĂŒr Institutionelle Kunden konzentriert. Mit einem hohen QualitĂ€tsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den Themen der beruflichen Vorsorge. Finanzielle StĂ€rke, exzellenter Kundenservice und herausragende QualitĂ€t sind die Kernelemente der Philosophie.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz, Tourismus oder in Ausbildung dazu von Vorteil
Erfahrung als Assistent/-in und/oder Office Manager/-in
SelbststÀndiges und vorausschauendes Arbeiten in exakter und strukturierter Arbeitsweise
Eine interessierte, positive Grundhaltung, fröhlich, teamfÀhig und hilfsbereit
Deutsche Muttersprache mit stilsicheren schriftlichen Deutschkenntnissen
Virtuoser Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint