Avadis Vorsorge AG
Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avadis Vorsorge AG
Verantwortlich fĂŒr die Planung, Steuerung, DurchfĂŒhrung und Ăberwachung der TestaktivitĂ€ten im Zusammenhang mit Projekten, Organisation und Leitung von User Acceptance Tests, Erstellung der Testberichte sowie Abstimmung mit der Projektleitung, Leitung von Projekten oder Teilprojekten im Rahmen der digitalen Transformation, Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen/Endanwendern
Avadis Vorsorge AG ist eine fĂŒhrende Generalunternehmung fĂŒr Pensionskassen, die sĂ€mtliche VorzĂŒge der beruflichen Vorsorge in der Schweiz mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich ebenfalls auf Anlagemöglichkeiten fĂŒr Institutionelle Kunden konzentriert. Mit einem hohen QualitĂ€tsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den Themen der beruflichen Vorsorge. Finanzielle StĂ€rke, exzellenter Kundenservice und herausragende QualitĂ€t sind die Kernelemente der Philosophie.
Abgeschlossenes Studium (Uni/FH), z.B. in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik
Idealerweise erste Berufserfahrung im Projekt- oder IT-Umfeld
AusgeprÀgte analytische und konzeptionelle FÀhigkeiten
Durchsetzungsvermögen
Organisations- und Koordinationstalent
Gutes Selbst- sowie Zeitmanagement
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
PrÀzise und qualitÀtsorientierte Arbeitsweise