Avadis Vorsorge AG

Kundenbetreuer/-in Vermögensanlagen Private

📍 8005 Zürich

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avadis Vorsorge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Betreuung von Privatkunden für Anlageprodukte, Verarbeitung und Überwachung aller Geschäftsfälle, Sicherstellung der operativen Abläufe für die Administration der Vermögenssparpläne, Betreuung der Informationskanäle bspw. Internet und Quartalsberichte, Kundenpräsentationen bspw. Pensionierungsseminare, Vorbereitung von Unterlagen für die Geschäftsleitung, Verwaltungsrat-Sitzungen sowie Protokollführung

Team / Beschreibung

Avadis Vorsorge AG ist eine führende Generalunternehmung für Pensionskassen, die sämtliche Vorzüge der beruflichen Vorsorge in der Schweiz mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich ebenfalls auf Anlagemöglichkeiten für Institutionelle Kunden konzentriert. Mit einem hohen Qualitätsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den Themen der beruflichen Vorsorge. Finanzielle Stärke, exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente der Philosophie.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fachhochschulabschluss oder Universitätsausbildung mit Aus- oder Weiterbildung im Finanzbereich idealerweise im Bereich Vermögensanlagen

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung

  • Initiativ und ergebnisorientiert

  • Hohe Dienstleistungsorientierung mit zuvorkommendem und gewinnendem Auftreten

  • Freude am direkten Kundenkontakt mit guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

  • Ausgewiesene IT-Kenntnisse sowie Affinität zur Digitalisierung