Avadis Vorsorge AG

Privatkundenbetreuer/-in mit Digital-Skills

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avadis Vorsorge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung der Kunden der Avadis Vermögensbildung SICAV (Private Anleger), Verantwortung fĂŒr Digitalisierung und Modernisierung der Kunden-Prozesse (Customer Journey), Begleitung der Migration auf eine neue Kernapplikation

Team / Beschreibung

Die Avadis Vorsorge AG ist die fĂŒhrende Generalunternehmung fĂŒr Pensionskassen. Mit einem hohen QualitĂ€tsanspruch und Kompetenz betreut sie private und institutionelle Kunden zu den Themen der Beruflichen Vorsorge. Finanzielle StĂ€rke, exzellenter Kundenservice und herausragende QualitĂ€t sind die Kernelemente unseres Erfolgs.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen (HF, FH etc.)

  • Erfahrung im Umgang mit Privatkunden

  • AffinitĂ€t zu Thema Anlagen/-Digitalisierung

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • gute Sprachkenntnisse in Englisch und/-oder Französisch

  • Vertiefte Kenntnisse in den MS-Office Programmen