Buchhalter/-in für Finanzen und Personal
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bürokonzept Schaller AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In deiner Tätigkeit als Buchhalter:in obliegt dir die Verantwortung der gesamten Finanzbuchhaltung, des Lohnwesens und der Personaladministration unserer Unternehmungen.
Team / Beschreibung
Es erwartet dich ein dynamisches Schweizer KMU mit teamorientierter Unternehmenskultur, sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem du proaktiv und tatkräftig viel bewegen kannst.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikation)
- Mehrjährige KMU-Erfahrung und unternehmerisches Denken
- Berufserfahrung als Alleinbuchhalter:in
- Bilanz- und Abschlusssicher
- Sie arbeiten selbständig, strukturiert und analytisch mit hoher Eigenverantwortung
- Sie haben sehr gute MS Office und IT-Anwendungskenntnisse (Kenntnisse mit Buchhaltungssoftware Infoniqa/Sage von Vorteil)
- Alter: ab 30 Jahren
- Eintrittstermin: ab sofort oder nach Vereinbarung