Sachbearbeiter/-in Treuhand
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rödl & Partner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbereitung und Erfassung von Finanzbuchhaltungen, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen inkl. Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, allgemeine Personaladministration, Vertrautheit mit Buchhaltungsprogrammen wie Abacus und Easytemp
Team / Beschreibung
Rödl & Partner AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Treuhand
- Mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiter:in im Treuhand
- Hoher Qualitätsanspruch
- Rasche Auffassungsgabe
- Talent für Zahlen
- Selbstständiges und präzises Arbeiten
- Fähigkeit zur Teamarbeit
- Ausdauer und Disziplin
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil