Stellenprofile bei Würth Management AG: Mitarbeiter/-in Verwaltung

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie fungieren als Bindeglied an unserem Standort und sind verantwortlich für bereichsübergreifende Aufgaben zwischen Verkauf, Vertriebsinnendienst und Einkauf/Disposition sowie im Personalwesen. Haben Sie Freude daran, sich in unterschiedliche Themen einzuarbeiten, Prozesse mit hoher Sorgfalt effizienter zu gestalten und dabei sowohl Qualität als auch Kosten im Blick zu behalten? Möchten Sie gemeinsam mit unserem Team den Servicegedanken weiterentwickeln und dafür sorgen, dass unsere Kundschaft unsere Flexibilität und Dienstleistung als entscheidenden Vorteil weiterhin schätzt? Auftragsannahme und Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter, Erstellung Wochen- und Monatsreporting, Provisions- und Kooperationsabrechnungen, Erstellen von Rechnungen, Belastungen und Lieferscheinen mit Zollabwicklung, Pflege Kunden-/Artikelstamm sowie Kundenreklamationen, Prüfen und Bearbeitung von Warenrechnungen, Zolltarifnummern und VOC Mengen, Mitverantwortung für die Telefonzentrale, die Rahmenverwaltung und die Dekore, Zeit- und Lohnerfassung für rund 40 Personen, Vorerfassen der Daten, Monatsberichte und Stammdatenpflege, Flexibilität und Bereitschaft für allgemeine administrative Arbeiten in der Verwaltung, Mitwirken in Projekten.

Team / Beschreibung

Die TUNAP Group begeistert durch innovative Entwicklungen und Systemlösungen rund um die Chemie. Als Technologiemarktführer in den Bereichen Mobility, Industry, Wholesale & Retail und Health & Care bieten wir Entwicklung, Herstellung und Vertrieb aus einer Hand. Mit Innovationen und zuverlässigen Produkten aus eigener Entwicklung und Produktion sowie einer flächendeckenden internationalen Direktvertriebsorganisation sind wir ein erfolgreicher und unverzichtbarer Partner der Industrie. Wir wachsen überdurchschnittlich und beschäftigen inzwischen international über 700 Mitarbeiter:innen.

Qualifikationen und Fähigkeiten