Stellenprofile bei Würth Management AG: Project manager Insurance

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Begleitung innovativer Projekte und Partnerschaften mit Fokus auf Digitalisierung und Technologie, Projektplanung und -koordination als Bindeglied zwischen Partnern und Versicherungen, Produktanalysen und -konzeption inkl. Umsetzung, Operative und strategische Beratung von Partnern und Versicherungen, Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Plattform sowie bei neuen Produkten, Formulierung und Prüfung von Verträgen, allgemeinen Bedingungen oder Marketingunterlagen, Erstellung von Offerten, Ausschreibungen, Auswertungen und Präsentationen.

Team / Beschreibung

Die Würth Financial Services AG, als neutrales und unabhängiges Maklerunternehmen sowie einer der ältesten Schweizer Versicherungsbroker, blickt auf eine lange sowie erfahrungsreiche Vergangenheit zurück. Vom Premiumbroker Ihrer Wahl wünschen Sie sich eine hohe Beratungsqualität, ein fundiertes Expertenwissen in allen Versicherungsbranchen und einen kompetenten Partner im Risiko- und Versicherungsmanagement. Neben dem traditionellen Brokerage gehören wir zu den Bancassurance-Enablern der Schweiz und unterhalten enge Partnerschaften zu Insurtech-Unternehmen.

Qualifikationen und Fähigkeiten