Stellenprofile bei Würth Management AG: Projektleiter/-in Treasury
Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Übernahme von (Teil-)Projektleitungen, Mitarbeit bei IT- und IT-nahen Projekten, Analyse von Geschäftsprozessen und Systemlandschaften, Entwicklung und Umsetzung von Lösungen, Unterstützung im Bereich der Unternehmensarchitektur, Mitgestaltung der Technologie-Roadmap, Definition und Pflege von Anforderungs- und Design-Spezifikationen, Sicherstellung der Ausrichtung von Initiativen an der Unternehmens- und/oder IT-Strategie
Team / Beschreibung
Würth Finance International B.V
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausgeprägtes Wissen im Corporate-Treasury-Umfeld
- Erfahrung in der Leitung von Projekten und dem Managen von Stakeholdern
- Fundierte Fachkenntnisse über Corporate-Treasury-Prozesse und -Produkte
- Erfahrungen bei Systemimplementierungen oder Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen
- Leistungsausweise im Prozess-, Projekt- oder Change-Management
- Analytische Persönlichkeit mit Kommunikationskompetenz
- Organisations- und Koordinationstalent
- Stilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
- Kontinuierliche Weiterbildung
- Hohe Affinität für Prozesse und IT-Systeme