Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth Management AG
Sie arbeiten aktiv im täglichen Betrieb des 1st und 2nd Level IT-Supports, unterstützen bei fachlichen Fragestellungen, betreuen Hardware und virtuelle Servermaschinen, überwachen die Implementierung von Softwarepaketen, implementieren und warten ITIL4-Prozesse, erstellen technische Dokumentationen, unterstützen bei IT-Projekten.
Würth Logistics
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in
Praxiserfahrung im 1st und 2nd Level IT-Support
Erfahrung mit ITIL4-Prozessen
Erfahrung mit IT-Sicherheitsmaßnahmen
Erfahrung mit Automatisierung von IT-Supportprozessen
Erfahrung mit Integration von Cloud-basierten IT-Services
Analytisches Denken
Prozessorientiertes Denken
Lösungsorientiertes Denken
Methodisches Arbeiten
Strukturiertes Arbeiten
Dienstleistungsgedanke
Kommunikation in stilsicherem Deutsch
Gutes Englisch
Versierter Umgang mit Microsoft 365 und Office 365-Produkten
Kenntnisse des SAP Solution Manager und SQL von Vorteil