Stellenprofile bei Würth Management AG: Assistenz der Geschäftsführung
Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Assistenz der Geschäftsführung unterstützt die Geschäftsführer in organisatorischen und administrativen Aufgaben, bereitet Daten und Informationen auf, koordiniert interne und externe Termine, übernimmt Verantwortung für das Office Management, arbeitet an Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens mit und unterstützt bei der Erstellung von Verträgen.
Team / Beschreibung
Würth Financial Services AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsrecht oder in Betriebswirtschaft
- Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsbewusstsein
- Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Interesse an rechtlichen Themen
- Versierter Umgang mit Zahlen