Stellenprofile bei Würth Management AG: Allrounder/-in Eventbereich
Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Einrichten von Seminar- und Konferenzräumen, Unterstützung bei Veranstaltungen, Betreuung der Medientechnik, Ansprechpartner:in für Kunden, Reinigungsarbeiten, Wartung des Mobiliars, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Team / Beschreibung
Würth Haus Rorschach
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungstechniker:in oder vergleichbare Berufserfahrung
- Dienstleistungsbewusste und technisch affine Persönlichkeit
- Sehr gutes Verständnis der vielfältigen Kundenbedürfnisse und -anliegen
- Eine Macher-Mentalität
- Hohe Flexibilität und tatkräftiges Mitanpacken
- Kommunikative und serviceorientierte Art
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Abend- und Wochenendeinsätze sind kein Problem
- Gültiger Führerschein