Sachbearbeitung Finanz und Rechnungswesen

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Durchführung der täglichen Buchhaltungsaufgaben (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung), Mithilfe bei der Vorbereitung von Monats-, Halb- und Jahresabschlüssen, Mitarbeit beim Mahnlauf und im Forderungsmanagement, Mithilfe bei der Verwaltung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener Posten, Abstimmung von Konten und Klärung von Differenzen, Pflege und Verwaltung der Stammdaten, Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse

Team / Beschreibung

Die Würth Logistics ist eine von über 400 Gesellschaften innerhalb der Würth-Gruppe und befindet sich in der Schweiz am wunderbaren Standort im Würth Haus Rorschach - direkt am Bodensee und mit fantastischem Blick aufs Wasser. Mit unserem weltweiten Dienstleisternetzwerk bündeln wir das Frachtvolumen unserer Kunden, verknüpfen die Warenströme zu cleveren Transportkonzepten und erzielen dadurch Mengen- und Synergieeffekte. Modern, innovativ und greifbar - das ist Würth Logistics.

Qualifikationen und Fähigkeiten