Stellenprofile bei Würth Management AG: Sales Support

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Unterstützung des Sales Teams, Schnittstellenfunktion zwischen Daily Business und IT für die operativen Geschäftsanforderungen, Versicherungswesen (Kontakt zu unseren Versicherungspartnern sowie administrative Abwicklung der Prämienabrechnungen), Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Gesellschafts- und Lieferantenanfragen, Vor- und Nachbearbeitung von Gesellschaftsbesuchen, Mitarbeit an Projekten zur Optimierung, Effizienzsteigerung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsprozesse, Key User Rolle für unser Tool «Rohstoffplattform».

Team / Beschreibung

Die Würth Finance International B.V. ist Treasury Center und Inhouse-Bank der Würth-Gruppe und trägt in ihrem Kerngeschäft, in enger Zusammenarbeit mit der Konzernleitung und den operativen Gesellschaften (über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern), die Verantwortung für die Konzentration und Optimierung der weltweiten Zahlungsströme, das Management der finanziellen Risiken, die Konzernfinanzierung sowie Investor Relations.

Qualifikationen und Fähigkeiten