One of 1 job profiles at employer Fährhof AG
Sie betreuen ein interessantes und abwechslungsreiches Liegenschafts-Portefeuille. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben: Vertragswesen (Miet-, Service-, Hauswartverträge, Versicherungen), Mitwirkung bei der technischen Verwaltung von Geschäfts- und Wohnliegenschaften, Bearbeitung von Mieteranliegen und Mieterkorrespondenz, Kontakt mit Mietern und Behörden, Abnahmen und Übergaben von Wohnungen und Nebenobjekten mit Protokollführung, Vergabe und Kontrolle von Reparatur- und Instandstellungsaufträgen, Aufnahme und Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen, Administrative Führung der Mieterdossiers und Ablageplanung, Datenpflege in der Bewirtschaftungssoftware und Unterstützung des Digitalisierungsprozesses (AbaImmo), Unterstützung der Betreuung von Stockwerkeigentümergemeinschaften inkl. Organisation von Versammlungen, Einfache Liegenschaftsbuchhaltungsaufgaben (AbaImmo).
Die Fährhof AG, mit Sitz in Aarau, ist seit über 40 Jahren im Bereich Immobilienverkauf und Immobilienbewirtschaftung tätig. Wir sind ein kleines, dynamisches Team und Teil eines KMU-Familienbetriebs.