Immobilienbuchhalter/-in
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AUWIESEN IMMOBILIEN AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verarbeiten von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, Kontieren und Prüfen der Lieferantenrechnungen mittels Kreditorenworkflow, Unterstützung des Teams bei allgemeinen Buchhaltungsaufgaben, Erfassung und Bearbeitung von Liegenschafts- Zu- und Abgängen
Team / Beschreibung
Auwiesen Immobilien AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
- Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Buchhalterisches Flair
- Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse mit der Immobiliensoftware GaraioREM sind von Vorteil