Empfangsmitarbeiter/-in
đ 8406 Winterthur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professionelle BegrĂŒssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Empfangsbereich, Freundliche und kompetente Entgegennahme sowie Weiterleitung eingehender Anrufe, Erfassung von Tickets bei telefonischen und persönlichen Mieteranliegen, Bearbeitung des Postwesens (inkl. Scanning) sowie Verwaltung des allgemeinen E-Mail-Accounts, UnterstĂŒtzung verschiedener Abteilungen bei administrativen Aufgaben, Vertretung der Arbeitskollegin bei Abwesenheit und flexible Einsatzbereitschaft, Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Empfangsdienstleistung
Team / Beschreibung
Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen fĂŒr Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zĂ€hlen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grössere private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjĂ€hriger Erfahrung und ZuverlĂ€ssigkeit erzielen unsere ĂŒber 85 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen fĂŒr unsere zufriedenen Kunden. Auwiesen Immobilien AG wurde 2025 als Great Place to Work ausgezeichnet.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung EFZ
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild und Freude daran, eine angenehme Willkommens-AtmosphÀre zu schaffen
ZuverlÀssige Arbeitsweise und erstklassige Umgangsformen
Proaktiv, flexibel, belastbar und mit hoher Einsatzbereitschaft
Freude am Umgang mit Besuchern, auch in hektischen Situationen stets ruhig und souverÀn
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil