One of 9 job profiles at employer AUWIESEN IMMOBILIEN AG
Sie unterstützen unsere drei Mandatsleiter bei der Verwaltung eines Immobilienvermögens von insgesamt CHF 2,5 Milliarden. Zum abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten: Verantwortung für das Management-Informationssystem (MIS) REAMISX, Erarbeitung und Festlegung der jährlichen Bewertungsupdates (DCF), Steuerung und Erfassung der Nachhaltigkeitsaufgaben / Monitoring Absenkpfad, Unterstützung beim Kauf- und Verkauf von Liegenschaften / Angebotsauswahl / Antrag, Erarbeitung von Reportings und Entscheidungsgrundlagen für die Eigentümerpräsentationen, Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets, Mittelfristplanungen und Reportings, Unterstützung des Bereichsleiters bei der Planung und Realisierung verschiedener Projekte.
Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zählen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grössere private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit erzielen unsere über 80 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen für unsere zufriedenen Kunden.