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Zu deinen Kernaufgaben gehören die Betreuung der Fahrgäste an unserer Verkaufsstelle, am Telefon und bei schriftlichen Anfragen. Du gehst auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen ein und bietest ihnen individuelle Lösungen. Dazu gehört das Beantworten von Fragen zur Fahrplangestaltung, zu Tarifen, Sonderangeboten sowie das Bereitstellen von Informationen über aktuelle Verkehrsänderungen, Verspätungen oder Störungen. Du dokumentierst Kundeninteraktionen im CRM, verfolgst diese nach, gewährst Kulanzleistungen bis zu einer definierten Grenze und eskalierst bei Bedarf über die Linienorganisation. Du arbeitest proaktiv mit anderen Abteilungen zusammen, um schnell Lösungen für Kundenanliegen zu finden und nachhaltige Verbesserungen zu initiieren. Weiter schlägst du Qualitäts- und Effizienzverbesserungen im Bereich Kundenservice und PostAuto allgemein vor und wirkst aktiv bei der Umsetzung von Massnahmen mit. Wir betreuen auch am Wochenende unsere Kundschaft und ihre Anliegen. Dank dem grossen Engagement deines Teams kannst du trotzdem regelmässig freie Wochenenden mit deinen Liebsten geniessen.