Job profiles at Holcim (Schweiz) AG: Sachbearbeiter/-in Customer Support
One of 73 job profiles at employer Holcim (Schweiz) AG
Job Description
Erfassen von Offerten (Quotes) in Salesforce gemäss Angaben vom Verkauf, Zeitgerechtes Erstellen von Baustellen (Ship to) und Verträgen (Contract) in Salesforce/SAP, Unterstützung bei der Vorbereitung für die Fakturierung, Sicherstellung des Kundenservice (Abwicklung von Kundenanfragen bzgl. Abrechnungen etc.), Idoc Kontrolle in SAP für Sales Dokumente, Unterstützung bei neuen Projekten
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Experience
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung/Customer Support oder einer ähnlichen Funktion
Competencies
- Fähigkeit zum lösungsorientierten und ganzheitlichen unternehmerischen Denken
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
- Offene, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Languages
- Sehr gute Deutsch sowie gute Französischkenntnisse
- Englisch und Italienisch von Vorteil
Other
- Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Palette und Erfahrung im Umgang mit SAP (Salesforce Kenntnisse von Vorteil)