Sachbearbeiter/-in Customer Support
Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassen von Offerten (Quotes) in Salesforce gemäss Angaben vom Verkauf, Zeitgerechtes Erstellen von Baustellen (Ship to) und Verträgen (Contract) in Salesforce/SAP, Unterstützung bei der Vorbereitung für die Fakturierung, Sicherstellung des Kundenservice (Abwicklung von Kundenanfragen bzgl. Abrechnungen etc.), Idoc Kontrolle in SAP für Sales Dokumente, Unterstützung bei neuen Projekten
Team / Beschreibung
Holcim (Schweiz) AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung/Customer Support oder einer ähnlichen Funktion
- Fähigkeit zum lösungsorientierten und ganzheitlichen unternehmerischen Denken
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
- Offene, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch sowie gute Französischkenntnisse
- Englisch und Italienisch von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Palette und Erfahrung im Umgang mit SAP (Salesforce Kenntnisse von Vorteil)