Job profiles at Holcim (Schweiz) AG: Sachbearbeiter/-in Customer Support
One of 73 job profiles at employer Holcim (Schweiz) AG
Job Description
Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden in ihren administrativen Aufgaben, Betreuung der Kunden und ihren Anfragen, Abwicklung gesamter Prozesskette vom Angebot bis zur Rechnungserstellung, Ausarbeitung, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken, Erledigen einer effizienten und fehlerfreien Prozessadministration, Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundendienst
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
- Technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Experience
- Grundkenntnisse im Bereich Baustoffe
Competencies
- Flexible, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähige und einsatzfreudige Persönlichkeit
Languages
Other
- Verständnis der Prozesse von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- SAP Kenntnisse von Vorteil