Holcim (Schweiz) AG

Sachbearbeiter/-in Customer Support

📍 5303 WĂŒrenlingen

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der Aussendienstmitarbeitenden in ihren administrativen Aufgaben, Betreuung der Kunden und ihren Anfragen, Abwicklung gesamter Prozesskette vom Angebot bis zur Rechnungserstellung, Ausarbeitung, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken, Erledigen einer effizienten und fehlerfreien Prozessadministration, Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundendienst

Team / Beschreibung

Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der fĂŒhrenden Anbieterinnen der Schweiz fĂŒr innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Grundkenntnisse im Bereich Baustoffe

  • Flexible, selbstĂ€ndige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • TeamfĂ€hige und einsatzfreudige Persönlichkeit

  • VerstĂ€ndnis der Prozesse von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office

  • SAP Kenntnisse von Vorteil