Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim (Schweiz) AG
Du f\u00fchrst wichtige nationale und regionale Kundenevents (Fachtagungen, Hospitality, Messen) durch - vom Konzept bis zur inhaltlichen und operativen Umsetzung. Du planst und erstellst zielgerichtete Marketing-Contents (Print, Digital, Video) in enger Zusammenarbeit mit diversen Experten. Du hast die Verantwortung f\u00fcr neue Werbeartikel von der Beschaffung und grafischen Umsetzung bis zur Koordination mit internen Stakeholdern und Budgetkontrolle. Du planst Strategien und Initiativen, die ein hohes Kundenengagement f\u00f6rdern und f\u00fchrst Erfolgskontrollen durch. Du entwickelst Massnahmen zur St\u00e4rkung der Marke Holcim durch eine Differenzierung, konsistenten Kundenerlebnisse und bedeutungsvolle Produktnamen
Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der f\u00fchrenden Anbieterinnen der Schweiz f\u00fcr innovative und nachhaltige Baul\u00f6sungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten. Nachhaltigkeit steht dabei im Zentrum der Gesch\u00e4ftst\u00e4tigkeit: Als Vorreiterin bei der Entwicklung zukunftsf\u00e4higer L\u00f6sungen hat sich Holcim Schweiz zum Ziel gesetzt, bis 2050 klimaneutrale und vollst\u00e4ndig rezyklierbare Baustoffe zu produzieren. Um diese Vision zu erreichen, setzt Holcim auf Kreislaufwirtschaft und reduziert CO2 entlang der gesamten Wertsch\u00f6pfungskette. Holcim Schweiz ist eine Tochtergesellschaft der global t\u00e4tigen Holcim Ltd und besch\u00e4ftigt rund 1200 Mitarbeitende in drei Zementwerken, 16 Kieswerken, 36 Betonwerken und mehreren Recyclingcentern.