Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim (Schweiz) AG
Du unterstützt und befähigst unsere Lernenden, Mitarbeitenden und Vorgesetzten im gesamten Employee Life Cycle und hilfst ihnen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen. Du bist verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Suche nach unseren künftigen Talenten bis hin zur Auswahl der geeigneten Kandidat:innen. Dabei bist du fit in Social Media und den Rekrutierungstrends. Im Employer Branding unterstützt du tatkräftig die Arbeitgebermarke Holcim!
Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.
Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Human Resources, Personalmanagement oder einer verwandten Fachrichtung
Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in einem dynamischen und industriellen Umfeld
Erfahrung in der Rekrutierung und Auswahl von Fach- und Führungskräften – auch über digitale Kanäle
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenzen sowie ein empathischer Umgang mit Linien- Vorgesetzten und Mitarbeitenden
Lernbereit, entwicklungsorientiert, Teamplayer
Fundierte Kenntnisse in HR-Prozessen