Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim (Schweiz) AG
Du bist die erste Anlaufstelle im First- und Second-Level-Support und hilfst unseren Kunden schnell und kompetent am Telefon. Du installierst, konfigurierst und wartest Hardware und Software und sorgst dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Du unterstützt Endbenutzer mit praktischen Tipps und Beratung bei IT-Fragen. Du bearbeitest Tickets und kümmerst dich um Workflow-Management in unseren IT-Systemen. Du übernimmst das Imaging und Re-Imaging von Mitarbeiter-Computern. Du analysierst und behebst Störungen in Google, Microsoft- und Netzwerkumgebungen. Du arbeitest eng mit Kollegen zusammen und koordinierst externe Anbieter, um den besten Support zu gewährleisten. Du hilfst gerne bei der Definition und Dokumentation neuer Prozesse und bei der Verbesserung bestehender Prozesse. Du sorgst durch deine professionelle und freundliche Art für zufriedene Kunden.
Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten. Nachhaltigkeit steht dabei im Zentrum der Geschäftstätigkeit: Als Vorreiterin bei der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen hat sich Holcim Schweiz zum Ziel gesetzt, bis 2050 klimaneutrale und vollständig rezyklierbare Baustoffe zu produzieren. Um diese Vision zu erreichen, setzt Holcim auf Kreislaufwirtschaft und reduziert CO2 entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Holcim Schweiz ist eine Tochtergesellschaft der global tätigen Holcim Ltd und beschäftigt rund 1200 Mitarbeitende in drei Zementwerken, 16 Kieswerken, 36 Betonwerken und mehreren Recyclingcentern.