Job profiles at Holcim (Schweiz) AG: Sachbearbeitung Administration/Disposition
One of 73 job profiles at employer Holcim (Schweiz) AG
Job Description
Erfassen von Offerten im Bereich Hoch- und Tiefbau, Kalkulationen von Angeboten, Allgemeine administrative Unterstützung des Verkaufsaussen- und des Innendienstes, Proaktives Schnittstellmanagment zwischen internen Stakeholdern wie Verkauf, Logistik, Produktion und Buisness Services Center, Erstellen von Forecasts, Disposition von Kies, Aushub und Recycingmaterialien (bei Bedarf)
Education
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufslehre EFZ (von Vorteil in der Baubranche)
Experience
Competencies
- Wirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Kundenorientierung
Languages
Other
- Gute PC Kenntnisse (MS Office Anwenderkenntnisse)