Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Auto Welt von Rotz AG
Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe und Rechnungserklärung, Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen, Anbieten von Zusatzangeboten, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement, Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs, Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle, Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erklärung, Übernahme von Führungsaufgaben im Bereich Kundendienst, Unterstützung und Entlastung der übergeordneten Stelle «After Sales Leitung», Verantwortlich für die interne Förderung des Teams (Jobenlargement)
Die Auto Welt von Rotz ist ein familiengeführter Branchenleader der Ostschweiz mit über 165 Mitarbeitenden. In Wil West finden Autoliebhaberinnen und -liebhaber permanent 700 Neu- und Jungwagen sowie Occasionen aller Marken und Modelle ausgestellt. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter eigene Markenvertretungen, Direktimporte, Werkstätten, Fahrzeugvermietung, ein Hotel und eine Tankstelle mit Café.