Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Auto Welt von Rotz AG
Sie übernehmen die operative Umsetzung sämtlicher Marketingmassnahmen und arbeiten dabei sowohl konzeptionell als auch ausführend mit. Sie pflegen und entwickeln die Social-Media-Kanäle und unsere Homepage, erstellen Content-Pläne, formulieren ansprechende Beiträge, werten Reichweiten und Reaktionen aus und reagieren situativ und rechtssicher auf Kommentare und Nachrichten. Sie sind verantwortlich für die operative Leitung und Qualitätssicherung bei Anlässen, koordinieren Abläufe, und sorgen für ein rundum gelungenes Gästeerlebnis. Dabei fungieren Sie als Ansprechpartner für interne Mitarbeitende und externe Kunden. Sie bauen aktiv neue Kundenkontakte auf und pflegen langfristige, wertschätzende Beziehungen zu bestehenden Kundinnen und Kunden. Sie entwickeln in enger Zusammenarbeit mit der externen Werbe- und Marketingagentur wirkungsvolle Kommunikationsmassnahmen, koordinieren Kampagnen und sind verantwortlich für die kreative Umsetzung auf verschiedenen Kanälen. Sie führen diverse administrative Aufgaben aus - von der Konzeptentwicklung, über die Offerterstellung, bis zur Koordination von Aufgaben und Vorbereitungen mit den angrenzenden Bereichen.
Der Name von Rotz steht in der Region seit über 45 Jahren für Kompetenz rund ums Auto, gelebte Kundennähe und kontinuierliche Innovation. Ein Familienunternehmen, das ein neues Kapitel aufschlägt. Das Areal öffnet sich für neue Genusswelten und entwickelt sich zu einem lebendigen Treffpunkt – ein einzigartiges Bijou entsteht – ein öffentliches Restaurant mit Showküche und Bar, Bankett-, Event- und Seminarräumen bis zu 400 Personen und ein erweitertes Self Check-in Hotel mit Private PSA-Suiten.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales und Marketing oder in einem vergleichbaren Umfeld.
Zudem haben Sie eine Weiterbildung an einer höheren Hotelfachschule erfolgreich abgeschlossen oder befinden sich derzeit im Abschluss dieser Qualifikation.
Sie sind eine erfahrene Fachperson aus dem Gastgewerbe und kennen die Abläufe und Anforderungen der Branche aus eigener Praxis.
Sie bringen fundierte Serviceerfahrung mit, insbesondere im À-la-Carte-Service, sowie im Bankett- und Cateringbereich.
Sie bringen ausreichend und erfolgreiche Führungserfahrung mit. Sei es im regulären Betrieb bei kurzfristen, ad hoc zusammengestellten Teams.
Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit, denken analytisch und handeln kostenbewusst.
Sie arbeiten versiert mit digitalen Kommunikationsmitteln, kennen sich mit gängigen Social Media-Plattformen aus und bewegen sich sicher im rechtlichen und datenschutzrechtlichen Rahmen.