One of 9 job profiles at employer Auto-Trachsler AG
Erstkontaktaufnahme mit dem Kunden, Vereinbarung der Termine entsprechend den Kundenwünschen und der Werkstattkapazität, Dokumentation des Kundenanliegens im Werkstattauftrag und Definition des Umfangs und Art der Arbeiten mit Auftragserstellung, Kontrolle und Umsetzung der Herstellervorgabe und Richtlinien, Erstellen der Rechnungen nach beendeter Wartung oder Reparatur, Verantwortlich für die korrekte und zeitnahe Erstellung von Kundenrechnungen und Garantie- sowie Servicevertragsabrechnung, Einholung von Garantie- und Kulanzfreigaben bei den entsprechenden Hersteller und Dienstleister, Abrechnung und Bearbeitung von Garantie- und Kulanzansprüchen unserer Marken, Garantiesachbearbeitung und Kontrolle der Garantie Gutsprachen, Durchführung von Service Follow-ups
Wir sind eine Automobilhandelsgruppe mit 2 Betrieben (Wetzikon, Rapperswil-Jona) und vertreten die Marken Mercedes-Benz / smart / Skoda / Jeep / Alfa Romeo / Fiat und Abarth. Nebst dem erfolgreichen Neuwagenhandel engagieren wir uns auch sehr stark im Gebrauchtwagengeschäft und bieten unseren Kunden einen Top-After-Sales-Service.