Serviceberater/-in
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Auto Steiner GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Betreuung der Kunden im Kundendienst, Persönliche und telefonische Terminvereinbarung mit Kunden, Werkstattaufträge eröffnen und vorbereiten, Neukunden und Neufahrzeuge aufnehmen, Kundenanliegen im CRM erfassen und bearbeiten, Abwicklung von Garantiearbeiten, Fakturierung von Kunden- und Garantieaufträgen, Verkauf und Beratung von Zusätzlichen Dienstleistungen, Ersatzteilen und Zubehör
Team / Beschreibung
Auto-Steiner AG Rapperswil-Jona
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre als Automobilfachmann:frau oder -Mechatroniker:in mit kaufmännischer Weiterbildung von Vorteil
- Einige Jahre Erfahrung als Kundendienstberater:in im Automobilgewerbe sowie mit den Marken BMW und MINI von Vorteil
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit guten Umgangsformen
- Teamplayer
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- Exakte und selbständige Arbeitsweise