Serviceberater/-in
đ 2542 Pieterlen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Betreuung der Kunden im Kundendienst, Persönliche und telefonische Terminvereinbarung mit Kunden, WerkstattauftrÀge eröffnen und vorbereiten, Neukunden und Neufahrzeuge aufnehmen, Kundenanliegen im CRM erfassen und bearbeiten, Abwicklung von Garantiearbeiten, Fakturierung von Kunden- und GarantieauftrÀgen, Verkauf und Beratung von ZusÀtzlichen Dienstleistungen, Ersatzteilen und Zubehör
Team / Beschreibung
Auto-Steiner AG Rapperswil-Jona
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre als Automobilfachmann:frau oder -Mechatroniker:in mit kaufmÀnnischer Weiterbildung von Vorteil
Einige Jahre Erfahrung als Kundendienstberater:in im Automobilgewerbe sowie mit den Marken BMW und MINI von Vorteil
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit guten Umgangsformen
Teamplayer
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Exakte und selbstÀndige Arbeitsweise