Job profiles at Gruner AG: Kaufmännische/-r Assistent/-in
One of 62 job profiles at employer Gruner AG
Job Description
Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortleitung, allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Kontrollen von Arbeitsrapporten, Organisation Besprechungen, Sitzungsprotokolle, etc.), Unterstützung der Abteilungsleiterinnen und Projektleiterinnen in der administrativen Projektleitung (Korrespondenz, Rechnungswesen und Projektbewirtschaftung sowie Erstellung von Offerten)
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz in der Baubranche
Competencies
- Erfahrung in digitalen Prozessen + Abläufen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams, OneNote) und im Umgang mit CRM Tools (von Vorteil Dynamics 365)
- Zahlenflair
- hohe IT-Affinität
- selbständige und exakte Arbeitsweise
- zuverlässig
- freundlich und diskret
- Kenntnisse in Baubuchhaltungssoftwaren (z.B. Messerli) sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung
- Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten mit einer 'Hands-on-Mentalität'
- Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen
Languages
Other