Job profiles at Gruner AG: Assistent/-in
One of 62 job profiles at employer Gruner AG
Job Description
Monatliche/quartalsweise Rechnungsstellung in den Projekten Unterstützung der Abteilungs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Berichten und Präsentationen Koordination von Terminen, Besprechungen und Workshops Allgemeine administrative Aufgaben (Bewirtschaftung von Offerten und Projekten im CRM, Projektcontrolling, Controlling Abteilungskennzahlen, Kontrolle von Arbeitsrapporten etc.)
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz
Competencies
- Zahlenflair
- IT-Affinität
- selbständige und exakte Arbeitsweise
- zuverlässig
- diskret
- teamfähig
- Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten
- Hands-on-Mentalität
- Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen
Languages
Other
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Outlook, Teams), Sharepoint und bereit sich in MS Dynamics (CRM) einzuarbeiten