HR Specialist - Generalist

Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die administrative Abwicklung inkl. Beratung der Linie und Mitarbeitenden bei Ein-/ Austritten und Mutationen Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei allgemeinen Personalfragen und arbeitsrechtlichen Themen Unterstützung des Recruiters im Bereich der Rekrutierung Unterstützung bei der Planung und Organisation von in-house Schulungen und Kursen, inkl. Koordination der Rechnungsstellung und Kostenverteilung in Bezug auf unsere in-house Schulungen und Kursen Verantwortung für die Büromaterialbestellungen, REKA-Card Administration und Reportings

Team / Beschreibung

Gruner mit Hauptsitz in Basel steht für qualitativ massgebende Baudienstleistungen. Vor über 160 Jahren gegründet, zählt Gruner heute über 30 Standorte in der Schweiz und weltweit. Kompetenz, Fachwissen und langjährige Erfahrung mit komplexen Bauvorhaben im In- und Ausland zeichnen die Gruner aus.

Qualifikationen und Fähigkeiten