HR Operations Partner/-in HR Generalist/-in

Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die gesamte administrative Abwicklung inkl. Beratung der Linie und Mitarbeitenden über den ganzen Employee Life-Cycle hinweg von Ein- bis Austritt. Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei allgemeinen Personalfragen und arbeitsrechtlichen Themen. Recruiting und Bewerbermanagement: Gestaltung und Platzierung von Inseraten, Vorselektion der Bewerbungen, Korrespondenz, Intervieworganisation und Interviewführung. Mitwirkung bei der Einhaltung der Firmeninternen Vorgaben (Weisungen, Reglemente, Richtlinien, etc.). Koordination, Organisation, Verwaltung der Gruner internen Kursen / Weiterbildungen und Pflege der Beziehungen zu externen Coaches und Referent:innen. Mitwirkung bei der Optimierung des HR-Tagesgeschäfts und Mitarbeit bei internen Projekten.

Team / Beschreibung

Qualifikationen und Fähigkeiten