Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner AG
Sie sind erste Ansprechperson (persönlich und telefonisch) für unsere internen und externen Kunden. Verantwortlich für Telefonzentrale (Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen). Entgegennahme und Weiterverarbeitung der Post und Zeitschriftenzirkulation. Normenverwaltung (Aktualisierung und Bestellungen bearbeiten). Kommunikationszentrale für interne Anlässe. Parkplatzbewirtschaftung (Tages-, e-Fahrzeug- und Kundenparkplätze).
Gruner mit Hauptsitz in Basel steht für qualitativ massgebende Baudienstleistungen. Vor über 160 Jahren gegründet, zählt Gruner heute über 30 Standorte in der Schweiz und weltweit. Kompetenz, Fachwissen und langjährige Erfahrung mit komplexen Bauvorhaben im In- und Ausland zeichnen die Gruner aus.
Das Pensum von 65% ist aufgeteilt von Montag bis Mittwoch im Wechsel zu Mittwoch bis Freitag (halbjährlicher Turnus). Bereitschaft für Ferien- und Krankheitsvertretung und somit Erhöhung des Pensums bei Bedarf auf 100% (Mo-Fr) muss zwingend gegeben sein.