Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glutz AG
2nd Level Support für unsere Partner am Telefon und per E-Mail, Betreuung von Systempartnern in technischen Anwendungsfragen, Inbetriebnahmen und Wartungseinsätze für unsere Kunden vor Ort oder Remote, administrativer Bearbeitung und Abwicklung von Retouren, Erstellung und Versand von Angeboten und Auftragsbestätigungen, Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Projektdokumentationen, Abwicklung von Kundenprojekten bei Direkt- und Unterstützungsgeschäften, Mitarbeit in Projektteams
Glutz AG
eine technische Ausbildung EFZ/HF im Bereich Netzwerktechnik, ICT, Automatik, Informatik oder Elektronik
Erfahrung im Support und Projektgeschäft von beratungsintensiven Produkten der Sicherheitstechnik (von Vorteil)
Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
Informatik- und IP-Netzwerktechnik-Kenntnisse (Linux Kenntnisse von Vorteil)