Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glutz AG
Bearbeitung sämtlicher HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt, Bedienung der Telefonzentrale und 1st Level Support bei HR-Fragen von Mitarbeitenden, Bearbeitung von Fällen der Arbeitsunfähigkeit inkl. Taggeldern, Unterstützung in der Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Unterstützung im Payrollprozess, Mitarbeit in der Rekrutierung, Stellenausschreibungen, Terminvereinbarungen
Als international renommierter Lösungsanbieter kombiniert Glutz seit mehr als 160 Jahren Handwerk, Technologie, Design und Kundenservice zu sicheren Gesamtlösungen für den komfortablen Zutritt. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Solothurn hat Tochterfirmen in Deutschland, Österreich und UK und beschäftigt rund 300 Mitarbeitende.
eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung HR-Assistent:in oder HR-Sachbearbeiter:in
Erfahrung im Bereich Human Resources
Erfahrung als Empfangsmitarbeiter:in
gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
französisch und englisch Sprachkenntnisse