Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glutz AG
Ihre Aufgaben bestehen aus der Teilprojektleitung sowie Projektarbeit nach Produktentwicklungsprozess (PEP) und deren Dokumentation, der Entwicklung neuer, marktkonformer, funktionsfähiger und den internen Qualitäts- sowie EBIT-Zielen entsprechenden Produktlösungen, der Unterstützung bei der Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften, der Unterstützung des Verantwortlichen Technik und interner Stellen, der Anlage und Pflege von Zeichnungsdatensätzen, Teilstämmen und Teile-/Zeichnungszuordnungen im ERP-System (proALPHA), der Durchführung von Wert- und Funktionsanalysen sowie der Beurteilung und Durchführung allfälliger Änderungen.
Als international renommierter Lösungsanbieter kombiniert Glutz seit 160 Jahren Handwerk, Technologie, Design und Kundenservice zu sicheren Gesamtlösungen für den komfortablen Zutritt. Die eigene Entwicklung und Produktion von Schlössern, Beschlägen und Zutrittssystemen ermöglicht dabei durchgängige Lösungen rund um die Tür und die Umsetzung individueller Anforderungen. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Solothurn hat Tochterfirmen in Deutschland, Österreich und UK und beschäftigt rund 300 Mitarbeitende.