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der Gewährleistung des ICT-Supports (1st und 2nd Level) für nationale und internationale User (Standardsoftware, IT-Hilfsmittel und IT-Prozesse), der Mitwirkung im 2. Level ICT-Support (je nach Stärken in den Fachbereichen Cloud, Netzwerk, Security, Collaboration, Digitalisierung), der punktuellen Mitarbeit bei der Realisierung von spannenden und umfassenden ICT-Projekten (Digitalisierung und Technik), der technischen Beratung von firmeninternen Kunden, der Erstellung und Führung von Systemdokumentationen, Installations- und Wartungsarbeiten im IT-Umfeld (PCs, Peripheriegeräte, Software etc.), Ticketkoordination und Mitarbeit mit dem 3nd Level Support, Lieferanten und Service Providern, der Zusammenarbeit und Kooperation mit internen sowie externen Partnern
Als international renommierter Lösungsanbieter kombiniert Glutz seit mehr als 160 Jahren Handwerk, Technologie, Design und Kundenservice zu sicheren Gesamtlösungen für den komfortablen Zutritt. Die eigene Entwicklung und Produktion von Schlössern, Beschlägen und Zutrittssystemen ermöglicht dabei durchgängige Lösungen rund um die Tür und die Umsetzung individueller Anforderungen. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Solothurn hat Tochterfirmen in Deutschland, Österreich und UK und beschäftigt rund 300 Mitarbeitende.