Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glutz AG
Führen und Weiterentwickeln des Controlling Teams, Unterstützung und Beratung der Geschäftsbereiche bei der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen, Kalkulationen und Kostenanalysen, Sicherstellen einer zuverlässigen Kosten- und Leistungsrechnung sowie eines wirkungsvollen Produktionscontrolling, Überwachen der finanziellen Performance der Unternehmung und Identifizieren von Optimierungsmöglichkeiten als Sparring Partner des Managements, Koordination der Finanzplanung, Budgetierung und Forecasts, Verantwortung für ein effizientes und zuverlässiges Berichtswesen, Erstellen oder Beurteilen von betriebswirtschaftlichen Analysen, Verantwortung und Weiterentwicklung der Systeme, Tools und Steuerungsinstrumente.
Als international renommierter Lösungsanbieter kombiniert Glutz seit 160 Jahren Handwerk, Technologie, Design und Kundenservice zu sicheren Gesamtlösungen für den komfortablen Zutritt. Die eigene Entwicklung und Produktion von Schlössern, Beschlägen und Zutrittssystemen ermöglicht dabei durchgängige Lösungen rund um die Tür und die Umsetzung individueller Anforderungen. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Solothurn hat Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich und UK und beschäftigt rund 300 Mitarbeitende.