Sachbearbeiter/-in mit VBV-Zertifizierung
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fähndrich Finanz GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Drehscheibe für unsere Kunden, Ansprechperson von der Offerte bis zur Policierung, Du verantwortest einen guten Service gegenüber unseren Kunden, Du unterhältst unser CRM, Du unterhältst unsere digitalen Kanäle
Team / Beschreibung
Wir sind ein junges, modernes und dynamisches Unternehmen in der Finanzbranche. Unser Fokus liegt darin, innovative Finanzlösungen anzubieten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich
- VBV-Zertifizierung oder in Ausbildung
- Mind. 2 Jahre Erfahrung im Innen- oder Aussendienst bei einem Versicherer oder Broker
- Du bist loyal, ehrlich und gewillt, etwas zu bewegen
- Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
- Hohes Engagement im Kundenservice
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office, digitale Medien)