Management Assistant

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Autoneum Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zentraler Kommunikationspartner im Werk, Mitgestalten der jährlichen strategischen Prioritäten und den daraus abgeleiteten Zielen, Führen und Mitarbeit bei diversen Projekten, Optimierung und Weiterentwicklung der internen Abläufe im Werk, inkl. Digitalisierung, Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorgesetzten inkl. übergreifender Terminkoordination, Ansprechperson für interne Marketing- und Kommunikationsangelegenheiten, Erstellen von Präsentationen, Berichten, Statistiken und Auswertungen, Teilnahme an Sitzungen inkl. Protokollführung, Organisation von Anlässen und Werksbesuchen, Koordination, Planung, Steuerung und Zusammenarbeit mit externen Firmen, Erstellen von periodischen Berichten, Daten-Auswertungen sowie deren Automatisierung

Team / Beschreibung

Autoneum Switzerland AG

Qualifikationen und Fähigkeiten