Körber Supply Chain AG

Business Support

📍 8005 Zürich

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Körber Supply Chain AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von standortübergreifenden Kundenprojekten in Abstimmung mit internen Abteilungen, Implementierung von Neugeschäft und interne, abteilungsübergreifende Koordination, Mitarbeit an internen Projekten, z.B. Optimierungsprojekte, Lean Six Sigma, Unterstützung der Bereiche Order Management, Innovation und Vertrieb, Gelegentliche Kundenbesuche gemeinsam mit dem Key Account Manager, Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit unseren Niederlassungen in Tschechien und den USA.

Team / Beschreibung

Am Körber-Standort in Allschwil sind wir spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Verpackungen aus Karton. Wir entwickeln für unsere Kunden aus der Pharmaindustrie Verpackungslösungen und produzieren diese nach GMP-Richtlinien beginnend bei der Druckvorstufe mit hochmodernen Druck-, Stanz- und Klebetechnologien.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Druck / Verpackungen oder mit entsprechender Weiterbildung in unserer Branche

  • Auftragsbearbeitung ist für Dich nichts Neues

  • Im Projektmanagement hast du bereits gearbeitet

  • Du hast bereits mit SAP gearbeitet oder mit einem anderen ERP-System

  • Du hast bereits in einem CRM-System gearbeitet

  • Du bringst Erfahrung in Microsoft Power BI mit

  • Teamfähigkeit

  • Flexibilität

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Sehr gute Excel-Kenntnisse und ausgeprägtes Zahlenflair

  • Erstellen von Auswertungen und Analysen in SAP und Excel

  • Nach der Einarbeitung übernimmst du die Funktion des Key users für Salesforce (CRM)

  • Versierter Umgang mit Microsoft Office - MS 365