Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Körber Supply Chain AG
Gruppenweites Controlling der Tochtergesellschaften, Mithilfe bzw. mittelfristige Übernahme Abschluss, Hochrechnungen, Budget und Revision, Laufende Analyse der Kunden-Deckungsbeiträge und Optimierung in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Order Management und Produktion, Erstellung von wöchentlichen/monatlichen Reports, Erstellung von Roadmaps / Factsheets unserer Kunden inkl. Market Intelligence (in Zusammenarbeit mit Vertrieb), Key-User für Salesforce (CRM) und Reportingtools, Pflege und Vereinheitlichung des internen Reportingsystems sowie Sicherstellung der Datenqualität, Mitarbeit und teilweise Führung von Projekten mit Finanzbezug inkl. Savingprojekte, Vertrags- / Dokumentenmanagement, Protokolle für ausgewählte Meetings erstellen (z.B. Sales- / UL-Meeting)
Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Verpackungen aus Karton für die Pharmaindustrie. Um die effiziente Steuerung der Wirtschaftlichkeit in den Bereichen Finanzen und Sales sicherzustellen, suchen wir Dich! Freue Dich auf ein modernes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Aufgaben. Zur Verstärkung unseres Teams in Allschwil suchen wir eine initiative, selbständig arbeitende Persönlichkeit.
Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Finanzen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling (Finance/Sales), idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
Sicherer Umgang mit ERP-/CRM-Systemen (insbesondere SAP FI/CO/Salesforce) sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Excel); Erfahrung mit Power-BI Tools von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, lösungsorientiert, kommunikationsstark, Teamplayer
Erkennen von Problemen und entwickeln von praxisnahen, nachhaltigen Lösungen
Reisebereitschaft