Mitarbeiter/-in Order Management

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Körber Supply Chain AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Betreuung der zugewiesenen Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager, Beschaffung fehlender Angaben und Unterlagen zur Auftragsbearbeitung, Auftragsbearbeitung in SAP in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen (Packaging Development, Dispo, Planung usw.), Erstellen von Angeboten in SAP nach Vorgaben der Key Account Manager, Telefonische Kundenberatung und Abklärung von offenen Fragen, Planung und Überwachung von Terminen sowie Sicherstellung der fristgerechten Erledigung der Aufträge, Gelegentliche gemeinsame Kundenbesuche und Online-Meetings zusammen mit dem Key Account Manager, Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Regelmässige Stammdatenüberprüfung und Aktualisierung, Überprüfung und Umsetzung von Kundenspezifikationen (unterstützend)

Team / Beschreibung

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Verpackungen aus Karton für die Pharmaindustrie. Um die effiziente Abwicklung unserer Aufträge sicherzustellen, suchen wir Dich! Freue Dich auf ein modernes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Aufgaben.

Qualifikationen und Fähigkeiten