Serviceberater/-in
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Auto-Mathis AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenbetreuung von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugrückgabe, Beratung und Verkauf von Service- und Reparaturleistungen, Mithilfe bei der Sicherstellung und Planung einer optimalen Werkstattauslastung, Umsetzung der Serviceprozesse nach Qualitäts- und Markenstandards, Zusammenarbeit und Koordination mit den internen Abteilungen
Team / Beschreibung
Auto-Mathis AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung im Automobilgewerbe
- Erfahrung als Serviceberater
- kaufmännische Weiterbildung
- Freundliche Umgangsformen
- Freude am direkten Kundenkontakt
- Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität
- Sichere Deutsch- und Italienischsprachkenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse