Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber e-selection AG
Sie führen Ihre Region in personeller und organisatorischer Hinsicht und realisieren mit Ihren Einheiten kundenspezifische Gebäudetechniklösungen. Bearbeitung des Mittelfristplanes beziehungsweise Business-Planes für die Region Bern - Wallis und Umsetzung von entsprechenden Massnahmen in den unterstellten Geschäftsbereichen. Selbständige Führung des Bereichs mit rund 150 Mitarbeitenden und Lernenden. Sicherstellung einer dynamischen, fortlaufenden Anpassung der Organisation an sich verändernde Marktverhältnisse. Gesamtverantwortung für das Profit and Loss (P & L) der Region. Erbringung von marktgerechten und hochstehenden Leistungen. Verantwortlich für das Umsetzen und die Erreichung der kurz- und langfristig vereinbarten Ziele des Marktgebietes. Erstellung der massgebenden Werte zur Erstellung des Budgets und Erarbeitung und Implementierung von notwendigen Massnahmen bei dessen Abweichung. Strategische und operative Ausrichtung der Aktivitäten der Geschäftsbereiche auf ausgewählte Kundensegmente. Erfüllung und Regelung aller notwendigen Fachaufgaben gemäss Vorgaben des Konzerns. Mitwirkung in schweizweiten und bereichsübergreifenden Projekten.
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Gebäudetechnik mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit, bietet integrale, flexible und intelligente Lösungen in den Bereichen Elektro- und HLKS-Technik sowie Facility-Management an. Dank langjähriger Erfahrung und einem Team von hochqualifizierten Fachkräften ist das Unternehmen in der Lage, das Leben seiner Kunden komfortabler zu gestalten und gleichzeitig einen wesentlichen Beitrag zur Schadstoffbegrenzung und zur Förderung erneuerbarer Energien zu leisten.