Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber e-selection AG
Strategische Planung, Umsetzung und Optimierung im Bereich Kältetechnik, Heizung, Kühlung, Lüftung, Sanitär für Retail, Hotel und Industrie. Verantwortung für Budget, Kostenkontrolle und Qualitätsmanagement. Innovationsförderung und technologische Weiterentwicklung. Führung, Coaching und Entwicklung eines engagierten Teams (50 Mitarbeitende). Projektmanagement von der Vergabe bis zur Umsetzung. Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Partnerschaften. Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-, Sicherheits- und Umweltstandards. Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, unter anderem Bauherren, Architekten und Planern.
Unser Kunde in Bern ist ein zentraler Partner für smarte Energielösungen, Gebäudetechnik und digitale Services. Ob es darum geht, Gebäude CO2-neutral zu gestalten, hochmoderne Infrastrukturen zu betreiben oder die neuesten Technologien in den Alltag zu integrieren – hier sind Sie Teil von Projekten, die sichtbar und spürbar einen Unterschied machen.
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung als Techniker TS oder Hochschulabschluss FH
Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen Position mit Verkaufsorientierung
5 bis 10 Jahre Berufserfahrung in der Ausführung, idealerweise im Bereich der Kältetechnik oder verwandten Gebieten
Führungskompetenz, Entscheidungsfreude und Innovationsgeist
Erfahrung in Strategieentwicklung, Prozessoptimierung und Risikomanagement
Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung einer Serviceorganisation im baunahen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift