Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber e-selection AG
Führung und Organisation des Haustechnik-Teams nach fundierter Einarbeitung, Planung und Koordination von Instandhaltung, Störungsbehebungen, Revisionen und Optimierungen, Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft in enger Zusammenarbeit mit dem Technikteam, Dokumentation und Reporting aller technischen Anlagen und Wartungsprozesse, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Mitwirkung in Projekten, Teilnahme am Pikettdienst inkl. Wochenendbereitschaft
Unsere Mandantin ist ein bedeutendes Gesundheitsunternehmen in der zweisprachigen Region Biel-Seeland/Berner Jura. Die technische Abteilung stellt die Betriebsbereitschaft sämtlicher haus- und medizintechnischer Infrastrukturen sicher – eine zentrale Funktion für die Versorgung der Bevölkerung. Im Rahmen eines regional bedeutsamen Neubauprojekts wird die technische Leitung weiter gestärkt.
Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung mit EFZ
Weiterbildung HF/FH in Gebäudeautomation, HLKS, Mechatronik oder Elektrotechnik von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in Haustechnik oder Facility Management, idealerweise im Spital- oder Dienstleistungsumfeld
Führungserfahrung mit wertschätzendem Stil und hoher Kommunikationskompetenz
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Projektleitungserfahrung
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt; technisches Englisch von Vorteil
Führerausweis Kat. B oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
Wohnsitz im Umkreis von ca. 30 Minuten von Biel