Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber e-selection AG
Strategische Weiterentwicklung des Facility Managements im Rahmen eines umfassenden Transformationsprozesses, Planung, Steuerung und Implementierung neuer Strukturen, Prozesse und Systeme entlang des Lebenszyklusmanagements, Motivierendes, klares und effizientes Führen und Entwickeln des Facility-Management-Teams (technisch, infrastrukturell, kaufmännisch), Sicherstellung eines professionellen, nachhaltigen und serviceorientierten Facility-Management-Betriebs, Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Bau, Bewirtschaftung, PFM, IT, HR) und externen Dienstleistern, Etablierung von Kennzahlen, Steuerungsinstrumenten und Qualitätsstandards
Unsere Kundin ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Es agiert als Immobilienbereich einer Stiftung, betreut ein diverses Portfolio und erbringt umfassende Leistungen entlang des gesamten Lebenszyklus der Liegenschaften. Diese neue Stelle mit einem fokussierten Aufgabenfeld entsteht im Zusammenhang mit der Anpassung der Organisation an die künftigen Bedürfnisse.
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle im technischen oder infrastrukturellen Facility Management (strategisch und operativ)
Nachweisliche Erfolge in der Konzeption und Umsetzung von Veränderungs- oder Digitalisierungsprozessen
Strategisches Denkvermögen gepaart mit operativer Umsetzungsstärke
Ausgeprägte Kommunikations- und Führungskompetenz, hohe Sozialkompetenz und Veränderungsbereitschaft auf allen Führungsebenen
Idealerweise technische Grundausbildung mit Weiterbildung in den Bereichen Facility Management, Betriebswirtschaft oder Leadership